Wegbegleitung für Groß und Klein

 

 

Gerne begleite ich Dich auf Deinem individuellen Weg.

Mal begleite ich Dich länger und mal genügt schon ein einziges Treffen,

um frischen Wind in Dein Leben zu bringen.

 

Es liegt mir am Herzen, Menschen in Ihr Potenzial zu führen, Ressourcen aufzudecken und

praktische Hilfen an die Hand zu geben. Ich betrachte meine Unterstützung als Hilfe zur Selbsthilfe.

 

Mein Angebot richte ich an Menschen jeden Alters.

Ich berate und belgeite Dich empathisch, mitfühlend und hellsinnig, auf Deinem ganz persönlichen Seelenpfad.

 

In erster Linie helfe ich Dir, Dir selbst zu helfen. Das ist mein großes Anliegen.

Du bist Schöpfer Deines Weges und Du hast alle Macht, Deine eigenen Berge zu versetzen.

 

So ist es mir wichtig an dieser Stelle zu erwähnen, dass ich keinerlei Diagnosen und Heilversprechen abgebe und keineswegs einen Arzt oder Therapeuten ersetze.

 

 

Meine Angebote sind mitunter folgende:

 

- Bewusstseinsschulung, Mentalcoaching

 

- Entspannungsverfahren (Angst- und Stressbewältigung)

 

- Seelengespräche, Seelenberührung

 

- Selbstheilungskräfte unterstützen

 

- Geistiges Heilen

 

- Mediales Schreiben

 

- Präsenzarbeit / Arbeit mit dem Jetzt

 

- Achtsamkeit üben

 

- Fremd- und Selbstwahrnehmung schulen

 

- alles rund um das Thema Inneres Kind und Selbstliebe

 

- Coaching for Coaches (z.B. Beratung für Kollegen)

 

- ganzheitliches Ernährungs- und Vitalitätscoaching

 

- Coachings zur Selbstheilkunde

 

- das Aufdecken versteckter Potenziale

 

- Arbeit mit Eltern und Kindern zu sämtlichen Lebensthemen

 

- Arbeit mit Mensch, Tier und Natur

 

- Coaching für Jugendliche und junge Erwachsene (z.B. Meditation, Selbstbewusstsein und Achtsamkeit stärken)

 

- Asperger Autismus und der ressourcenorientierte Umgang mit dieser Besonderheit

  (z.B. Kommunikationscoaching, Bewusstseinscoaching, Alltagskompetenz stärken, einfach So-Sein dürfen)

 

- (geführte) Heil~Meditationen und Stillearbeit

 

- Arbeit mit der Stimme, als naturgegebenes Heil-Instrument

 

- Arbeit mit obertonreichen Instrumenten, Naturinstrumenten = Klang-Heil-Instrumente

 

- Kommunikations- und Rhetorikcoachings, Transparente Kommunikationsformen

 

- spirituelle Wegbegleitung: Coachings, Austausch, Überwindung von spirituellen Krisen, individuelle                  

  Übungseinheiten, auch Retreat-Arbeit möglich

 

- Ritualarbeit (Räuchern, Schmücken, Gestalten, Schreiben, Beten, etc.)

 

- Arbeit mit Kristallen / Mineralien

 

- Hausbesuche: Coachings zu persönlichen Themen und Beratung zu energetischer Raumgestaltung,

  Energetisierung von Räumen

 

... und Vieles mehr.

 

 

Mögen Freude und Leichtigkeit der Weg und das Ziel sein