Lade mich ein zu Dir

 

 

Lade mich ein und wähle, was ich für Dich und / oder für die Gruppe tun kann.

 

Möglichkeiten gibt es viele, wie z.B. Vorträge, Coachings und Beratungen für Groß und Klein, geführte Meditationen, Channelings, entspannte Klangreisen mit Tiefenwirkung, gemeinsames Floaten, Atmen, Sein.

 

Meine persönlichen Lieblingsthemen sind: Selbstheilung, Selbstliebe, Selbstermächtigung, das Innere Kind, Motivation zur Potenzialentfaltung, das Aufzeigen neuer und heilsamer Wege, Stimm- und Klangheilung, Meditation, Atmen, Sein, Natur- und Selbstheilkunde, Transformationsarbeit, etc.

 

Vorträge zu den verschiedensten Themen halte ich gerne. Die Palette ist groß. Mögliche Themenschwerpunkte findest du unter: "Begleitung für Groß und Klein" und "ich bin".

 

Und so bin ich jetzt schon gespannt was Du wählst.