Mediale Beratung

 

Diese Beratungsform ist für Menschen geeignet die sich für Körper-Geist-Seele Themen interessieren und offen sind für relativ unkonventionelle, aber effektvolle Methoden, Techniken und Lösungsmodelle.

Durch meine stark ausgeprägte Hellsinnigkeit, kann ich mit meinen Kunden schneller und effektiver Themen erörtern und zum Beispiel auch "Blinde Felcken", aber auch Potenziale aufdecken, die oftmals sehr lange im Verborgenen schlummern.

So ist es uns im Team möglich, relativ schnell herauszufiltern, was die jeweiligen Kernthemen sind und wie diese angegangen werden können.

 

An dieser Stelle mag ich erwähnen, dass auch dieses Angebot konfessionsfrei ist. So eignet es sich für Menschen aller Religionszugehörigkeiten, aber auch für Atheisten. Wichtig ist lediglich, dass du offen bist für Deine persönliche Beratungssitzung und den Prozess.

 

Beispiele für mögliche Themen und Fragestellungen:

 

~ Beruf / Berufung

~ Fragen des Lebens (z.B. schnelle Antworten durch JA / NEIN)

~ Selbstliebe / Liebe

~ Freundschaft

~ anstehende Projekte

u.V.m.!

 

Im Praktischen schaut es so aus:

* Resonanzarbeit mit dem Pendel

* Resonanzarbeit mit dem Körper (z.B. Elemente aus der Kinesiologie, aber auch viele eigene Methoden)

* Kartengestützte, hellsinnige Beratung

* Arbeit mit dem Körper und der Stimme: als Indikatoren

* Ahnenarbeit

* Verbindung mit den Helfern der Geistigen Welt, z.B. auch mit den Krafttieren oder Mutter Maria.

ETC.

 

Ich freue mich auf Dich.