Meditation & Klangzauber

 

Hier darfst Du ankommen,

hier darfst Du sein,

wir atmen gemeinsam ein,

wir atmen gemeinsam aus.

Ob wir gemeinsam in Stille meditieren oder ob Du Dich durch eine von mir geführte Meditation begleiten lässt, dass darfst Du frei wählen. Du kannst auch entscheiden, ob Du in der Kleingruppe oder einzeln mit mir meditieren möchtest.

 

Der Zeitrahmen beträgt rund 60 Minuten.

 

Wir können persönlich miteinander meditieren     (bei Dir oder bei mir) oder auch online über Skype.

 

Die Meditationen sind konfessionsfrei und somit kann jeder mitmachen, egal welcher Religion er angehört ;-)

 

1. Wir können gemeinsam in Stille meditieren.

2. Ich kann die Meditation mit Worten führen.

3. Es ist auch möglich die Meditation mit Klängen und Tönen zu genießen.

4. Auch kann ich sie mit Worten, Klängen und Seelengesang begleiten.

 

** Ich begleite die Meditationen sehr gerne intuitiv mit meinen Instrumenten (z.B. Sansula, Doppel-Monochord, Klangschalen, Schamanentrommel, Obertonflöte) und mit meiner Seelenstimme. **

 

Termine 2018

 ...Bekanntgabe folgt in Kürze...